Wollt ihr auch, dass es bald wieder wärmer wird und wir wieder draußen auf die Tennisplätze können? Wir, der Vorstand, hoffen auf einen pünktlichen Saisonstart und haben bereits die Instandsetzung der Tennisplätze für den kommenden Samstag, 6. März 2021, beauftragt.

Wie jedes Jahr ist es schwierig, den richtigen Zeitpunkt fest zu legen für die Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze. Beginnen wir spät mit der Aufbereitung, bleibt kaum noch Zeit für die nötige Spielpraxis vor den Medenspielen. Aber bereiten wir die Plätze zu früh vor, kann später Frost alles zunichte machen. Um einen der begrenzen Termine bei den entsprechenden Unternehmen zu sichern hat sich der Vorstand  entschlossen, die Frühjahrsinstandsetzung an einem frühen Termin zu beauftragen. Drücken wir alle die Daumen!

Aufnahme vom Sonntag, dem 26. Januar 2020, zeigt. Die Vorfreude auf den Frühling haben wir doch alle schon, oder nicht?

Thomas