Liebe Tennisinteressierte,

Der Heertder Turnverein möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die ihr Interesse am Tennissport einmal ausprobieren wollen, eine Schnuppermöglichkeit anbieten. Unsere Trainer werden am nächsten Samstag, dem 20. Juni, ab 14:30Uhr für ca. 2 Stunden auf dem Platz sein. Wir belegen den Platz Nummer 4.

Das ist sehr kurzfristig, da aber Ende des Monats schon die Schulferien beginnen, wollen wir diese Kennenlernveranstaltung bereits am kommenden Samstag anbieten. Bitte leite diese Information gerne auch an interessierte Nachbarn/Freunde/Bekannte weiter. Wir freuen uns, wenn dieses Angebot Zuspruch findet und wir Interessierten den Tennissport am Samstag etwas näher bringen können. Weiter unten ist ein Link zu einem Flyer.

Leider können und wollen wir auf Grund der derzeitigen Lage aus dieser Schnuppermöglichkeit keinen größeren Event machen.
Gerade in Zeiten von Corona hat der Tennissport eine sehr hohe Attraktivität, da er im Freien und mit genügend Abstand ausgeübt wird. Insofern erhoffen wir uns, einige neue begeisterte Mitstreiter zu finden.

Das Schnuppertraining ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Schläger und Bälle sind vorhanden. Treffpunkt ist die Tennisanlage Am Heerdter Hof 38 am Samstag 20. Juni ab 14:30Uhr.

Sollte dieser Schnuppertag das Interesse geweckt haben, können weitere Probestunden – auch in Kleingruppen – mit den Trainern vereinbart werden, bevor eine Mitgliedschaft notwendig wird.

Wir freuen uns über eine Anmeldung zum Schnuppertag an info@htv1896.de.

Vielen Dank für Deine / Eure Unterstützung
Mit sportichen Grüßen
für den Vorstand

Einleger_Schnupperkurse-20200620

Thomas