MACH MIT: FITNESS WORKOUTS ALS NEUES PROGRAMMANGEBOT BEIM HTV 1896 e.V.

Willst du noch fitter werden und dabei auch noch Spaß haben? Dann solltest du unbedingt unser brandneues Fitnessprogramm beim Sportverein HTV 1896 e.V. ausprobieren!

Ja, richtig gelesen: Wir schaffen einen sportlichen Mix aus Mukkibude, Personal Training und Sport in einer bunt gemischten Truppe. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Grundfitness mitbringen.

Immer Freitags!

Ab Freitag dem 5. Mai 2023 geht's los mit Coach Oliver (Oli) Schöpchens. Er ist Trainer für Kampfsport (Brazilian Jiu Jitsu, Judo und japanisches Jiu Jitsu) und hat seit 1992 die allgemeine Übungsleiter-Lizenz C des DOS. Das funktionelle Kraft-Ausdauer und Athletiktraining gehört auch zu seinen sportlichen Leidenschaften. Und ab Mai 2023 ist er wöchentlich für den Heerdter Turnverein 1896 e.V. in Düsseldorf tätig.

Freut euch auf eine breite Palette an Workouts: von Einzel- und Partnertrainings mit und ohne Geräte über Cardio Blast und Box Agility bis hin zu Power Ball und Cycle Hardback, Seilspringen, Dips mit Kasten, Koordinationsleiter und noch vieles mehr!

Wann und Wo?

Das Ganze findet immer Freitags von 18.00 - 19.30 Uhr in der Sporthalle der Heinrich-Heine-Grundschule in Düsseldorf (Heerdter Landstraße 186, 40549 Düsseldorf-Heerdt) statt.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für unser neues Fitnessprogramm an und mach dich bereit für eine Menge Spaß und Action! Für Anmeldungen zum Fitness Workout, oder auch bei Rückfragen, steht euch Fitness Coach Oli telefonisch (0152 – 34041872) oder per Mail (Schoeppis@web.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und einen hoffentlich sportlichen Start des neuen Programms!