SAVE –THE-DATE: TRAININGS UND VERANSTALTUNGEN IM MAI

Im Mai gibt’s nicht nur wieder wöchentliche Trainings unserer vielseitigen Sportangebote, sondern auch einige Events und Veranstaltungen, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Der Sportverein HTV 1896 e.V. und die Teams freuen sich über euren Support – egal ob (noch nicht) Vereinsmitglieder, Düsseldorfer bzw. Heerdter Nachbarschaft, Hobby-Sportfans, usw. – kommt gerne zu den Heimspielen der Teams oder fühlt euch willkommen, auch bei den anderen Events! J

Noch kein Mitglied aber interessiert an Sport in einem Düsseldorfer Verein (insbesondere linksrheinisch)? Ein Probetraining ist jederzeit möglich! Klickt euch gerne durch die Sportangebote auf der Webseite: Dort findet ihr Infos, Trainingszeiten und Ansprechpartner.

Auch in unseren sozialen Medien halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden. Ihr findet den Heerdter Turnverein von 1896 e.V. auf good old Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf einen schönen Mai und wünschen allen Mitgliedern einen sonnigen Start in die Außensaison! Wie heißt es so schön? „Klebt die Buxe dir am Steiß, ist’s im Mai schon so richtig heiß!“

Euer Vorstand

Monatskalender Mai 2023