Wir freuen uns, dass es nun auch mit den Medenspielen los gehen kann. Die ersten Heimspiele werden am langen Wochenende 11. bis 14. Juni auf unserer Anlage in Heerdt ausgerichtet.

Wir drücken die Daumen und  wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg. Es spielen:

  • Junioren 15 mit dem Mannschaftsführer Henry Hartwig (12. Juni)
  • Herren 30 mit dem Mannschaftsführer Sebastian Bommes (11. Juni und 13. Juni)
  • Herren 1 um den Mannschaftsführer Marvin Strenge (11.Juni, Auswärtsspiel)

Auf Basis der gelockerten Corona-Beschränkungen sind unter Einhaltung der Hygiene-, Abstands- und Dokumentationsregeln Zuschauer zu den Spielen zugelassen.

Dies bedeutet gleichzeitig Einschränkungen des normalen Tennisspielbetriebs. Die Plätze 1 bis 3 sind an den Medenspieltagen, Donnerstag 11. Juni, Freitag 12. Juni und Samstag 13. Juni ausschließlich für diese Spiele reserviert. Allen anderen Mitgliedern steht daher nur der Platz 4 zur Verfügung. Wir bitten daher schon mal um Rücksichtnahme und Geduld an diesen Tagen. Ab Sonntag, dem 14. Juni stehen voraussichtlich alle vier Plätze wieder zur Verfügung..

Informationen zu den Medenspielen des Heerdter Turnverein 1896 findet Ihr auf der TVN-Seite. Als Einstieg empfiehlt sich HTV Vereinsinfo Seite.

Thomas