An alle Interessierte, die gerne laufen, habe ich heute einen Veranstaltungshinweis des Sportamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf. Am 14. Mai findet ein Spendenlauf über 5 km und 10 km im Südpark statt.

Der Charity Run der Welthungerhilfe feiert am 14.05.2020 seine Premiere in der Landeshauptstadt und du kannst dabei sein. In der entspannten Umgebung des Südparks kannst du den Abend wahlweise mit einem 5-Kilometer oder einem 10-Kilometer-Lauf ausklingen lassen und dabei getreu unserem Motto #WirGegenHunger deinen Beitrag zum Kampf gegen Hunger und Armut leisten. 100% deines Startgeldes gehen an die Welthungerhilfe.

Anmeldungen kannst du dich über die Webseite der Welthungerhilfe. Um bei der HTV Teamwertung dabei zu sein, gib einfach als Team „HTV1896“ an. Viel Spaß!

Weiter Information: https://www.welthungerhilfe.de/zerohungerrun-duesseldorf-spendenlauf/

Thomas