Spaß-Turnier des HTV

Mit einem ordentlichen Knall wurde der diesjährige Mittsommer beim zweiten Pickleball Spaßturnier des Sportvereins gefeiert. Teilnehmer von drei Vereinen aus Düsseldorf traten im Speed-Dinking Format gegeneinander an, um den begehrten Titel zu erringen. Das Event war ein absolutes Highlight. Und viele Teilnehmer kammen mit guten erinnerungen aus dem letzten Jahr wieder auf unseren Multifunktionsplatz.

In einer Atmosphäre voller Spaß und sportlichem Ehrgeiz lieferten sich die Teilnehmer packende Matches. Von atemberaubenden Schlägen bis hin zu strategischen Dinking-Spielzügen war alles dabei. Die Spieler zeigten ihr Können und knüpften neue Kontakte. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich die Teilnehmer auf dem Spielfeld verausgabten bis in den späten Abend.

Nach einem Tag voller intensiver Wettkämpfe und mitfiebernder Momente krönten schließlich die verdienten Sieger das Turnier. Die anschließende Siegesfeier im Clubhaus wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Dort wurden Erfolge gefeiert, Freundschaften vertieft und die gemeinsame Leidenschaft für Pickleball zelebriert.