An alle Jugendlichen und Kinder unseres Vereins

Am Sonntag, 26. September finden für Euch die Clubmeisterschaften statt.
Jeder kann mitmachen unabhängig der Spielstärke. 

Wir starten um 10 Uhr!

Natürlich wird es auch eine Siegerehrung geben!

Die Trainer und die Jugendwartin werden auch vor Ort sein, um schon mal die Sichtung für die Medenmannschaften für das Jahr 2022 vorzunehmen.

Die Eltern sind herzlich willkommen, wir freuen uns aufs Kennenlernen in entspannter Atmosphäre, denn für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Bitte gebt bis spätestens 17.9. per Mail Bescheid, ob ihr dabei seid!

Wir freuen uns auf Euch und spannende Matches!

Zusätzlicher Hinweiß: Um für den 26. September eine schöne Anlage zu haben, planen wir ein paar Termin für die Pflege. Bitte versucht hier mit anzupacken. Solltet hier verhindert sein gibt es Alternativen. Zum Beispiel eine Kuchenspende für den 26. September. Oder eine Spende in die Jugendkasse.

Termine: Anlagepflege am 23. September 14:00 bis 16:00 Uhr (Claudia) und 24. September ab 15:00 Uhr (Thomas) und Samstag 25. September ab 11Uhr (Claudia).

Euer HTV-Team
jugendwart@htv1896.de

 

クラブトーナメント選手権のお知らせ

クラブ会員の全ジュニアプレーヤーへ

9月26日、日曜日午前9時開始でクラブ選手権を開催します。勿論、表彰式もです。

全コーチ陣とジュニア担当役員も来年度2022年のチーム戦への選手選考の為同席します。

9月17日までに出欠をメールにてご連絡下さい。

皆様のご参加と、ファインマッチを楽しみにしています。

 

HTVチーム陣より

 

jugendwart@htv1896.de