In diesem Beitrag möchten wir Euch einen kleinen Überblick über die bevorstehenden Pickleball-Turniere geben. Hier sind die uns bekannten Events aufgelistet. Sollte ein Turnier fehlen, freuen wir uns über Feedback.
Für Details zum genauen Datum, dem Austragungsort und Anmeldungsdetails bitten wir euch die entsprechenden Turnierseiten zu besuchen.

Die nächsten Turniere sind:

 

  • IV DEUTSCHE PICKLEBALL MEISTERSCHAFT
    Wann: 14. – 16.4.2023
    Wo: Gelsenkirchen
    Registrierung ist offen. Registrierung unter Pickleball.Global
  • Cologne International
    Unter dem Motto "Dink in den Mai / Dink into May" geht es in Köln am 28.4. – 30.4.2023 auf das Spielfeld.
    Nach dem schönen Erfolg der 1. Cologne Open im November 2023 planen die Kölner nun direkt die Fortsetzung.
    Details und Anmeldungen sind auf Pickleball.Global verfügbar. Anmeldeschluß ist der 20. April!
    Neben dem Pickleball wird am Samstagabend die Players Night sicherlich ein Highlight.

Und nicht vergessen: das nächste Liga-West Spiel findet am 13. Mai 2023 bei unseren Freuden (SFD75) in Düsseldorf Benrath statt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an einem Turnier teilnehmen und dazu beitragt, Pickleball in Deutschland zu fördern.
Im Training können wir Teilnehmer und Teams für die verschiedenen Doppels zusammenstellen.

Weitere Links:

 

 

Thomas