In diesem Beitrag möchten wir Euch einen kleinen Überblick über die bevorstehenden Pickleball-Turniere geben. Hier sind die uns bekannten Events aufgelistet. Sollte ein Turnier fehlen, freuen wir uns über Feedback.
Für Details zum genauen Datum, dem Austragungsort und Anmeldungsdetails bitten wir euch die entsprechenden Turnierseiten zu besuchen.

Die nächsten Turniere sind:

  • Burgholzhausen International Open 2023,
    Wann: 11. – 12.3.2023
    Wo: Friedrichsdorf
    Registrierung ist geöffnet und schließt am 28.2.2023 Registrierung auf Pickleball.Global
  • IV DEUTSCHE PICKLEBALL MEISTERSCHAFT
    Wann: 14. – 16.4.2023
    Wo: Gelsenkirchen
    Registrierung ist offen. Registrierung unter Pickleball.Global
  • Cologne International
    Unter dem Motto "Dink in den Mai / Dink into May" geht es in Köln am 28.4. – 30.4.2023 auf das Spielfeld.
    Nach dem schönen Erfolg der 1. Cologne Open im November 2023 planen die Kölner nun direkt die Fortsetzung.
    Details und Anmeldungen sind noch in Vorbereitung.

Und nicht vergessen: das nächste Liga-West Spiel findet am 18. März 2023 in Dorsten/Dülmen statt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an einem Turnier teilnehmen und dazu beitragt, Pickleball in Deutschland zu fördern.
Im Training können wir Teilnehmer und Teams für die verschiedenen Doppels zusammenstellen.

Weitere Links:

 

 

Thomas