Dinking Leasons by Megan
Dinking 8
Volle Halle
Gruppenfoto

Professionelles Sondertraining für unsere Pickleball-Abteilung als Jahresabschluss

Als Jahresabschluss gab es für unsere Spieler:innen der Pickleball-Abteilung ein besonderes Highlight. Das letzte Training des Jahres fand gemeinsam mit den Spieler:innen des SFD in Benrath statt. Die gebürtig aus Düsseldorf stammende US-amerikanische Profi Pickleball-Spielerin Megan Fudge DeHeart leitete ein zweistündiges Sondertraining. Sie gab uns Tipps und Tricks, wie wir unser Spiel verbessern bzw. optimieren können. Zusätzlich bekamen wir einen Einblick in ihre äußerst dynamische und athletische Spielweise. Insgesamt waren 40 Spieler:innen aus allen Altersklassen und Spielstärken am Start und jede/r bekam individuelle Tipps von Megan. Den Abend ließen wir beim gemeinsamen Abendessen mit Megan und ihrer Familie gemütlich ausklingen.

Für die wachsende Pickleball Gemeinschaft nehmen wir viel Schwung und Energie mit ins neue Jahr 2023. Die neuen Erkenntnisse werden in unser Trainingsprogramm einfließen. Der nächste Meilenstein wird die Teilnahme am ersten regulären Liga-Betrieb sein.

HTV im Fernsehen

Am 3. Januar 2023 wurde dieser ganz hervorragende Beitrag im WDR Fernsehen in der Lokalzeit Düsseldorf ausgestrahlt. Vielen Dank an das WDR-Team das den Pickleball-Sport so klasse erklärt und einem großen Publikum vorgestellt hat.

WDR Lokalzeit

Spendenaktion

Ein zusätzliches Highlight an diesem Abend war die Spendenbox für das WDR2 Weihnachtswunder. Wir freuen uns sehr, dass durch Spenden der Pickleball-Spieler:innen 147€ zusammen gekommen sind. Diese Spenden haben wir noch am selben Abend an den WDR2 übergeben. Rechts ist die wirklich sehr nette Urkunde zu sehen.

Vielen Dank allen Spendern vom HTV und SFD'75!

Danke-Urkunde
Megan
Megan mit HTV Roll-up

++ Einladung Special Event von Anfang Dezember ++

Wir freuen uns, dass wir kurz vor Jahresende noch ein sportliches Highlight ankündigen können.

Die Profi-Pickleballspielerin Megan Fudge DeHeart aus den USA kommt am 22. Dezember nach Düsseldorf. Sie ist unter den TOP 10 Spielerinnen in den USA platziert und gibt eigens für uns kostenlos zwei Trainingsstunden. Gemeinsam mit dem Verein SFD 75 aus Benrath laden wir alle am Pickleball Interessierten ein, bei diesem Event dabei zu sein, ob mit oder ohne Vorkenntnissen.

Das Training findet statt in der:

Turnhalle der Gemeinschaftshauptschule Benrath
Melanchthonstr. 2 • 40592 Düsseldorf
Datum: Donnerstag, 22. Dezember 2022
Beginn: 17.30 Uhr (Ende gegen 20 Uhr)

Bringt bitte Sportsachen inkl. sauberen Hallenschuhen sowie Pickleball-Schläger mit, sofern vorhanden.

Um eine Überblick über die Anzahl der Teilnehmer:innen zu bekommen, bitten wir um eine möglichst verbindliche Anmeldung per E-Mail an pickleball@htv1896.de.

Wir freuen uns auf Euch und Megan 😊.

Flyer Seite 1
Fyper Seite 2
Flyer Seite 3
Flyer Seite 4