Liebe Mitglieder,

leider konnten wir bisher noch keine Mitgliederversammlung bzw. Jahreshauptversammlung für den Jahresabschluss 2019 abhalten.
Heute möchten wir, trotz aller Schwierigkeiten, alle Mitglieder des Heerdter Turnverein von 1896 e.V. zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 03. Dezember 2020 einladen. Selbstverständlich werden alle aktuellen Schutzvorkehrungen und Schutzmaßnahmen umgesetzt, um eine sichere Versammlung abhalten zu können. Dazu bitten wir euch um Mithilfe. Zur Vorbereitung wird um eine schriftliche Anmeldung gebeten. Anmeldungen bitte an info@htv1896.de.
Wir hoffen, diese Mitgliederversammlung erfolgreich durchführen zu können, werden aber die Lage im Auge behalten und ggfs. entsprechend reagieren.

Termin: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 19:30 Uhr (Achtung neuer Termin!!!)
Ort: Online aus dem HTV Clubhaus
Um Kontaktbeschränkung gerecht zu werden, haben wir uns entschieden die Versammlung Online (über Skype) anzubieten. Alle angemeldeten Mitglieder erhalten einen entsprechenden Link, mit dem Ihr auch ohne ein Sykpe-Konto an der Versammlung teilnehmen könnt. Die Möglichkeite einer virtuellen Jahreshauptversammlung ist ausnahmsweise auch ohne eine entsprechende Regelung in der Satzung möglich.
Schriftliche Anträge bis zum 16. November 2020 an info@htv1896.de oder die Geschäftsstelle. (es sind keine Anträge eingegangen) 

Anbei die Einladung mit Tagesordnungspunkte:

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Thomas