Buchungs-App - PlaySports
Als gemeinnütziger Verein stellt der HTV die Sportanlage zur Verfügung, d.h. wir erwirtschaften keine Gewinne. Grundlage für die Vereinsgemeinschaft sind Rücksichtnahme und aktive Mitwirkung der Mitglieder.
Für ein faires und sportliches Miteinander ist das Buchen von Plätzen auf der Vereinsanlage obligatorisch.
- Für Platzresevierungen und Buchungen verwendet der HTV die PlaySports-App, die in Düsseldorf entwickelt und betreut wird
- Jeder Spiele benötigten ein eigenes Konto dieser App, dazu ist eine E-Mail-Adresse notwendig: http://locations.playsports.world
- Aus dem erstellten Account bitte eine Mitgliedsanfrage an den HTV stellen. Dies geht z.B. über "MyClub" in der App.
- Personen ohne Smartphone bekommen über ein „Alias-Account“ einen persönlichen Zugang.
Eltern erstellen dies über den Menüpunkt „Mitglieder“, „ALIAS-ACCOUNTS“. - PlaySports bietet für Mitglieder zwei Buchungsstufen:
- Ein Treffen kann jederzeit eingetragen werden (unverbindlich)
- Eine Buchung ist verbindlich. Jedes Treffen muss spätestens mit Spielbeginn in eine gültige Buchung umgewandelt sein.
- Buchungen sind ab 90 Minuten vor Spielbeginn möglich
- Spätestens zum Spielbeginn müssen alle Spieler die Buchung bestätigt haben. Treffen sind nicht ausreichend.
- Training, Medenspiele, Sperrungen und andere Events können von Administratoren eingepflegt werden
- Jede Person auf der Anlage muss über die PlaySports-App auf dem entsprechenden Platz gebucht sein. Dies gilt auch für Training und Events.
Die PlaySports App wird von vielen Vereinen und Fitnessanbietern genutzt. Anleitung und Hilfe zur App auf https://playsports.world/. Fragen zur App oder technische Probleme bitte direkt an die PlaySports-Betreiber richten.
Danke für Euer Kooperation!
Der Vorstand

PlaySports Dashboard im Web-Browser

PlaySports Bildschirme auf dem Smartphone
Stand: April 2023